feedback


 

robertkalb photographien Kulinarik: Cafe Schopenhauer, eine Mohn-Preiselbeertorte mit Melange auf dem Tisch.Cafe Schopenhauer in Wienrobertkalb photographien - kulinarik: Cafe Schopenhauer in Wien, eine Mohn-Preiselbeertorte mit Melange steht auf dem Tisch.  

Cafe Schopenhauer/Wien
Herr Berger

  • Das Fotografieren bei uns war sehr angenehm und absolut problemfrei! Die Fotografien sprechen unsere Sprache.
  • Die entstandenen Bilder sagen alles dazu aus!
  • Die entstandenen Bilder erfüllen uns jedesmal mit großer Freude und Stolz!
  • Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist sehr gelungen! Wir freuen uns über die Fotos, die Sie bei uns gemacht haben!

robert kalb photographien Cafe Sluka in Wien mit Backstubenleiter Martin LifteneggerCafe Sluka in Wien mit Backstubenleiter Martin Lifteneggerrobertkalb photographien - kulinarik: Conditorei Sluka Rathausplatz; der stellvertretende Backstubenleiter Martin Liftenegger geniesst eine Schichtnougat Praline.  

Cafe Sluka/Wien
Herr Reiter

  • Die Fotosession bei uns hat super geklappt, die Mitarbeiter hatten Spaß beim Shooting und das Endergebnis war so gut, dasswir das beste Foto gleich als Hauptfoto bei Tripadvisor hinterlegt haben. Danke!

     

robertkalb photographien - handwerk: Wiener Schneekugelmanufaktur; Frau Sabine Perzy im MuseumWiener Schneekugelmanufakturrobertkalb photographien - handwerk: Wiener Schneekugelmanufaktur; Portrait von Frau Sabine Perzy im Museum, im Hintergrund die Schneekugeln.  

Original Wiener Schneekugelmanufaktur/Wien
Frau Perzy

  • Lieber Herr Kalb!
    Gerne möchten wir Ihnen unsere Meinung kundtun:
    Ihr Besuch in unserer Manufaktur, empfanden wir als sehr angenehm. Wir haben alle zusammen gescherzt, geplaudert, ein bisschen gearbeitet (:-)) und nebenbei haben Sie fotografiert. Von den Fotos sind wir hellauf begeistert und wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen.

robertkalb photographien - handwerk: Juppenwerkstatt Riefensberg: Blick auf die FältelmaschineJuppenwerkstatt Riefensberg: Blick auf die Fältelmaschinerobertkalb photographien - handwerk: Juppenwerkstatt Riefensberg in Vorarlberg; Blick in den Raum mit der Fältelmaschine, die von Frau Mätzler und Frau Bereuter eingestellt wird.  

Juppenwerkstatt Riefensberg/Vorarlberg
Frau Steurer-Lang

  • sehr rücksichtsvoll und angenehm
  • der Kontakt zeugte von Wertschätzung
  • die Ästhetik der Bilder ist sehr ansprechend und entspricht jener, die wir gerne vermitteln; darüber hinaus gefällt uns
    die Authentizität der Arbeiten
  • unbedingt! Die Bildsprache vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die wir in der Juppenwerkstatt sehr schätzen.
    Ein großes Kompliment von unserer Seite.

robertkalb photographien - handwerk: Wollschmiedn/Barbara Schmidt -handgewebte Schafwollteppiche aus dem Waldviertel.Wollschmiedn/Barbara Schmidt -handgewebte Schafwollteppiche aus dem Waldviertel.robertkalb photographien - handwerk: Wollschmiedn/Barbara Schmidt -handgewebte Schafwollteppiche aus dem Waldviertel.  

Wollschmiedn
Frau Barbara Schmidt

  • die Bilder sind beeindruckend in den Farben und Licht/Schattenergebnissen
  • auf jeden Fall sprechen die Bilder meine Sprache
  • Es ist wichtig für mich und mein Handwerk, dass ich identisch rüberkomme.
    Deine Bilder erreichen das. Es liegt etwas "Weiches" darin, dennoch klar und schlicht, das
    "von Hand gemacht" tritt hervor
  • Wenn ich die Bilder betrachte sehe ich Handwerk und Gefühl, Tradition und Können,
    Neugierde und Heimkommen, Zeit und Ruhe
  • ich gefalle mir als Weberin bei der Arbeit sehr gut, weil ein sehr weicher, dennoch klarer und schlichter
    Eindruck rüberkommt - das passt zu mir als Person und auch zur Arbeit
  • Natürlich möchte ich meine Teppich kaufen, wenn ich deine Bilder betrachte

robertkalb photographien - handwerk: Ina Rüf Maßschuhe und podologische Einlagen in Alberschwende.Ina Ruef Maßschuherobertkalb photographien - handwerk: Ina Rüf Maßschuhe und podologische Einlagen in Alberschwende/Vorarlberg.  

Maßschuhe
Frau Ina Rüf

  • ich habe das Fotografieren als unkompliziert, in angenehmer, lockerer Atmosphäre empfunden
  • der Kontakt ist gelungen
  • ja die Fotografien sprechen meine Sprache: sehr schön Bilder mit sehr schöner Lichttemperatur
  • Bekommen Sie Lust auf Ihre Werke?  "ja

robertkalb photographien - kulinarik: Sektkellerei Szigeti; Stimmungsbild mit einer Flasche Sekt und Sektgläser im Verköstigungsraum.Sektkellerei Szigetirobertkalb photographien - kulinarik: Sektkellerei Szigeti; Stimmungsbild mit einer Flasche Sekt und Sektgläser im Verköstigungsraum.  

Szigeti Sektkellerei
Herr Hofmann

  • Das Fotografieren war sehr harmonisch, es ist nebenbei "passiert", ohne den laufenden Betrieb zu beeinflussen.
    Von unsere Seite her, ist der Kontakt zu den Mitarbeitern sehr gut gelungen.
  • Das Produkt Sekt nach der Méthode Traditionnelle konnte wunderbar dargestellt werden.
    Die Tradition, wie auch das prickelnde und lebendige Wesen des Sekts.

robertkalb photographien - handwerk: Yupitaze Fischleder-Erzeugung im Waldviertel.Yupitaze Fischleder-Erzeugung im Waldviertel.robertkalb photographien - handwerk: Yupitaze Fischleder-Erzeugung im Waldviertel.  

Yupitaze Fischtextil
Herr Schuh

  • Der Besuch bei uns im Haus war sehr angenehm für alle die vor der Kamera gestanden sind.
    Das ganze lief strukturiert, aber komplett stressfrei ab.
  • Dies kann man auch auf den tollen Aufnahmen sehr gut sehen.
    Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kamera auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Betrieb
    begrüßen zu dürfen.


robertkalb photographien - kulinarik: Vorarlberger Spezialitäten-Geschäft "Grundbira" mit Inhaberin Katrin SchedlerVorarlberger Spezialitäten-Geschäft "Grundbira" mit Inhaberin Katrin Schedlerrobertkalb photographien - kulinarik: Vorarlberger Spezialitäten-Geschäft "Grundbira" mit Inhaberin Katrin Schedler
 

"Grundbira" Vorarlberger Spezialitäten
Frau Schedler

  • In unserem Vorarlberger Spezialitäten-Geschäft gehören natürlich auch authentische Bilder aus Vorarlberg.
    Die Fotografien/Bilder von Robert sind nicht nur Dekoration, sondern perfekt eingefangene Momente
    aus dem Ländle.
    Beim Fotoshooting im Geschäft hat sich Robert Zeit genommen und ist auf alles sehr gut eingegangen, ebenso
    ist die Kommunikation unkompliziert und die Beratung super!

Hauseingang der Maßschumacherei PfaffenlehnerHauseingang der Maßschumacherei PfaffenlehnerHauseingang der Maßschumacherei Pfaffenlehner in Kernhof.  

Maßschuhmacherei Pfaffenlehner
Frau Pfaffenlehner

  • Robert hat die unglaubliche Gabe, sich irgendwie beim Fotografieren unsichtbar zu machen.
  • Er weckt mühelos Vertrauen, sodass ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe, eben,
    als wäre niemand da, der mich so genau beobachtet.
  • Er hat es geschafft, im Handumdrehen das einzufangen, was auch mir wichtig ist;
    wenn ich die Fotos anschaue, erkenne ich mich und meine Arbeit wieder.

robertkalb photographien - kulinarik: Fleischerei Dormayer - Blutwurst HerstellungFleischerei Dormayer - Blutwurst Herstellungrobertkalb photographien - kulinarik: Fleischerei Dormayer - Blutwurst Herstellung; angeschnittene Blutwurst auf einem Porzellanteller, im Hintergrund eine schwarze Kappe mit Logo.  

Fleischerei Dormayer
Herr Franz Dormayer

  • Perfekt, mehr kann man da nicht sagen. Je öfter ich in die Bildern schaue, umso mehr
    ziehen sie mich in den Bann. Jedes Bild erzählt eine Geschichte die es zu entdecken gibt


     

robertkalb photograhien - kulinarik:
Sushi4u Workshop mit sasa asanovicrobertkalb photograhien - kulinarik: Sushi4u Workshop mit sasa asanovicrobertkalb photograhien - kulinarik: Sushi4u Workshop mit sasa asanovic  

sushi4u
Herr Saša Asanović

  • Robert hat sowohl die Emotionen als auch die Gschmackigkeit unserer Workshops wunderbar festgehalten!
    Wir nutzen die Bilder auf unseren Socialmediakanälen - Danke!